Über mich

Warum BUGS?

Das ist ein­fach: Mei­ne Ini­tia­lien "Burk­hard Ul­rich Gün­ter Sell­ke" er­ge­ben ein­fach "BUGS"! Laut Wiki­pedia sind Bugs "Pro­gram­mier­feh­ler" und für mich steht seit über 30 Jah­ren fest, dass ich diese läs­tigen Feh­ler zu­ver­lässig ver­meide und sinn­hafte nach­haltige Software­lösungen für mei­ne Kun­den ge­ner­iere.

Privates

Pri­vat bin ich Groß­va­ter, Ehe­mann, Va­ter, Bru­der und ein gu­ter Freund. Ich ko­che ger­ne und lau­sche be­geis­tert gu­ter Mu­sik. Ne­ben den neu­sten tech­ni­schen Stan­dards in­ter­ess­iert mich ins­be­son­de­re Kunst, Foto­graf­ie, Musik und Li­te­ra­tur … und na­tür­lich die An­liegen meiner Kun­den!

Strohballen-Lehm-Haus

Seit Früh­jahr 2014 bin ich be­geis­ter­ter Stroh­bal­len-Lehm-Haus­bau­er, ein mit­tler­weile bau­auf­sicht­lich zu­ge­las­se­ner Bau­stoff mit her­vor­stech­en­den Qua­li­tä­ten beim Um­welt­schutz, im Brand­schutz und bei der Wärme­däm­mung.

Über mich

Mir ist ein für die Mensch­heit, die Ge­recht­ig­keit und den Frie­den en­ga­gier­tes Herz ei­gen, ge­paart mit ge­sun­dem Selbst­ver­trau­en, ei­ner großen Por­tion Op­ti­mis­mus und Le­bens­er­fah­rung, ei­nem kri­ti­schen Ver­stand, zwei wach­sa­men Au­gen und ei­nem an­stecken­den geist­rei­chen Hu­mor.

Was ich be­gin­ne, füh­re ich mit gro­ßer dau­er­haf­ter Ei­gen­ini­tia­ti­ve, mit Ge­schick und Fleiß, mit Be­harr­lichk­eit und En­ga­ge­ment zu En­de. Stress kann da­bei – als ein po­si­tiv und mo­ti­vier­end emp­fun­den­er Fak­tor – seine Rol­le spie­len.